, Langenegger Niklaus

Meisterschaftsspiele KW17

Die Zusammenfassung der Spiele vom 28.04 - 01.05.2022 findest du hier...

1. Mannschaft

In einem schnellen Spiel verliert die erste Mannschaft gegen den stark spielenden FC Besa Biel/Bienne
zuhause in Jens mit 2:5. Etwas unglücklich mussten wir dabei zwei Penalties kassieren welche einen Sieg
aussichtslos machte. Die United-Jungs zeigten aber Moral und gaben Ihr Bestes bis zum Schlusspfiff.

Junioren A

Die A-Junioren verlieren auswärts gegen den SC Aegerten Brügg mit 5:0.

Junioren C

Die C Junioren waren zuhause in Jens dem FC-Nidau immer einen Schritt voraus und
gewinnen hoch mit 16:0.

Junioren Da

Auch die Da Junioren mussten sich in Biel gegen den FC-Besa mit 5:0 geschlagen geben.
Die Jungs haben gut gekickt, sind aber für ihr gutes Spiel nicht belohnt worden.

Junioren Db

Die Junioren Db gewinnen in Dortzigen gegen das Team Seeland U-14 Mädchen mit 2:5.

Senioren 30+

Die Senioren 30+ gewinnen am Donnerstag auswärts gegen den FC Madretsch mit 3:4.