, Langenegger Niklaus

Meisterschaftsspiele KW18

Die Zusammenfassung der Spiele vom 06.05 - 08.05.2022 findest du hier...

1. Mannschaft

Hart ging es zu am Samstag Abend im Bieler Längfeld gegen den CS Lecce a.
Unsere 1. Mannschaft musste gleich zu Beginn des Spiels einen etwas unglücklichen Penalty kassieren.
Jetzt wachgerüttelt gelangen immer wieder schöne Vorstösse aufs Lecce-Tor, aber es brauchte doch einen Moment bis United
in der 29' endlich zum 1:1 einschieben konnte. In der 35' dann wieder ein Schreckensmoment: United kann auf der Torlinie retten
und die erneute Führung von Lecce knapp verhindern. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Lecce dann trotzem noch einmal Punkten.
So ging es dann mit 2:1 Rückstand zum Pausentee.
Wieder war gleich viel Druck von United zu spüren, und es müsste doch möglich sein das Blatt zu wenden. Mit viel Einsatz gelang dann in
der 53'  nach einem schönen Kopfballtor der erneute Ausgleich. 10 Minuten später stand es dann 2:3 für United und der Sieg lag in der Luft.
Mit wohl einsetzendem Kräfteverlust nahm die letzte Viertelstunde den Charakter einer etwas gehässigten Zitterpartie an. Entsprechend
waren doch einige Gelbe Karten unsererseits zu verzeichnen sowie eine Gelb-Rote gegen den CS Lecce a.
Wir nehmen die 3 Punkte und applaudieren unserer Mannschaft zum Sieg!

Junioren A

Die A-Junioren verlieren in Ipsach gegen den FC Moutier mit 2:3.

Junioren C

Die C Junioren gewinnen am Sonntag auswärts gegen den FC Aarberg mit 0:6.
Bravo Giele!

Junioren Da

Die Da Junioren mussten sich in Hermrigen gegen das Team Aurore-Etoile c mit 0:3 geschlagen geben.

Junioren Db

Auch die Junioren Db mussten im gleich anschliessenden Spiel gegen den FC Orpund a ganz unten durch.
Immerhin gelang unter 12 kassierten Treffern doch ein Tor für unsere Jungs. So stand es zum Schluss 1:12.

Senioren 30+

Die Senioren 30+ verlieren am Freitag Abend auf der Buddlei gegen den FC Bosnak mit 1:7

 

ALLEZ UNITED!