, Langenegger Niklaus

Meisterschaftsspiele KW20

Die Zusammenfassung der Spiele vom 20.05 - 22.05.2022 findest du hier...

1. Mannschaft

Gwinne weimer! Ist ja klar! Und so startete das Spiel am Samstag Nachmittag in Ins.
Bei sommerlicher Hitze konnte man von Beginn weg ein eher ausgeglichenes aber spannendes Spiel
verfolgen. Bis dann in der 28' etwas unverhofft das erste Tor für den FC Ins fiel. Nicht sehr spektakulär,
aber drin ist eben drin: 1:0. Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit vieleicht, die Hitze...?
Cool bleiben, weiter gehts. Doch kaum durchgeatmet fällt bereits eine Minute später das 2:0 etwa in ähnlicher Form.
Bis zur Pause konnte United sich etwas fangen, und den anfänglichen Stil der Partie wieder herstellen.
Geht da noch was, oder wars das. So die Gedanken aus Zuschauersicht während der Pause.
Aber bereits beim Auflaufen zur 2. Hälfte sah man den Jungs an: Die chere das no!
Und voila: 2:1 in der 46'. Mit einer unglaublichen Moral und mit Siegeswillen gelingen immer mehr
schöne Vorstösse auf das Gäste-Tor. So werden wir in der 68' mit der 2ten Kiste belohnt!
Allez, allez! Jaaahwoll! Unglaublich, aber es musste so belohnt werden: Kurz vor dem Schlusspfiff
können unsere Jungs das 2:3 erzwingen!
Top Leistung, grosses Bravo Giele!

Junioren A

Die A-Junioren hatten kein Spiel, da der FC Courfaivre zurückgezogen hat. (Null wertung).

Junioren C

Die C Junioren verlieren zu Hause gegen das Team Häftli (Safnern) a mit 3:6

Junioren Da

Die Da spielen ein 1:1 zu Hause auf der Budlei gegen das Team Häftli (Rüti b. Büren) b.

Junioren Db

Die Junioren Db verlieren auf der Budlei gegen den FC Diessbach/Dotzigen mit 3:7.

Senioren 30+

Die Senioren 30+ spielten am Freitag auf der Budlei ein 0:4 gegen den SC Radelfingen.

 

ALLEZ UNITED!