, Langenegger Niklaus

Meisterschaftsspiele KW14

Resultate der Meisterschaftsspiele vom 06.-07.04.2024 findest du hier zusammengefasst...

Spielberichte:

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielte am Samstag bei schon fast sommerlichen Temperaturen in Hermrigen gegen den FC Utzenstorf b.
United spielte in der ersten Hälfte engagiert und durchaus dominierend. Jedoch fehlte der letzte Druck um bereits früh ein
Tor zu erwirken. M. Lehmann, konnte den Ball dann doch kurz vor der Pause erfolgreich ins Netz befördern. 1:0 United.
Nach der Pause dann etwas Unstimmigkeiten in unserem Spiel, so dass die Utzenstorfer auch vor unserem Tor für
Nervosität sorgen konnten. Mit vereinten Kräften gelingt es jedoch das zu 0 halten zu können.
In der Schlussphase kann United noch einmal aufdrehen und dem Gegner weitere drei Tore verpassen
(M. Lehmann, Eigentor FC Utzenstorf, D. Luder).
Wieder einmal ein Sieg und drei Punkte tun doch ganz gut! Allez Jungs!

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft spielte vorangehend auf gleichem Rasen gegen den AS Italiana.
Es gelang unserer Mannschaft nicht, ein Rezept zu finden um den Gegner in Schach zu halten.
So mussten wir uns mit einem 1:3 geschlagen geben.

Junioren B

Die B-Junioren spielen am Samstag auswärts gegen den SC Radelfingen ein Unentschieden mit 2:2.

Junioren C

Die C-Junioren spielten am Sonntag auswärts in Biel gegen den FC Besa.
Nach anfänglichem 2:0 Rückstand mit einem unglücklichen Eigentor können unsere Jungs das
Spiel bis zur Pause drehen und mit 2:3 in Vorsprung gehen. Kurz nach der Pause folgte dann das 2:4.
Nach einem absichtlichen Handspiel mit Torverhinderung musste der Gegner zu 10 weiterspielen und
so konnten noch 2 weitere Tore (2:6) für United verbucht werden. Bravo Jungs.

Junioren D

Die D-Junioren spielten am Samstag in Hermrigen gegen den CS Lecce b.
United konnte das Spiel überragend mit 8:1 für sich entscheiden.


HOPP FC UNITED