100er Club

Ertech Elektronik AG
Kohler Seeland AG

Freunde des FC United Hermrigen-Jens

Die Freunde des FC United Hermrigen-Jens, oder anders: der 100er Club, ist eine völlig getrennte und unabhängig geführte Vereinigung von Gönnerinnen und Gönnern zu Gunsten vom ganzen Verein. Der jährliche Beitrag vom 100er Club in die Vereinskasse macht heute einen wesentlichen Teil unseres Budgets aus. Das hilft uns das Weiterbestehen des Vereins langfristig zu sichern.

Mitglied wird, wer pro Jahr 100 Franken auf das Konto der „Freunde des FC United Hermrigen-Jens“ einzahlt. Die Mitgliedschaft erneuert sich jährlich mit der Einzahlung des Jahresbeitrages. Als Gegenleistung wirst Du von uns jährlich zu einem vorzüglichen Essen eingeladen. Du erhältst zweimal jährlich das Cluborgan zugestellt, hast Zutritt zu allen unseren Spielen und natürlich die Ehre der Mitgliedschaft bei den Freunden des FC United Hermrigen- Jens.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du Mitglied bei den Freunden des FC United Hermrigen-Jens wirst.

Melde Dich bei freunde@fc-uhj.ch oder zahle ganz einfach CHF 100.- mit Deinem Namen im Vermerk auf untenstehendes Konto ein:

Freunde FC United Hermrigen/Jens
per Adr. Andreas Grimm
Walperswilstrasse 46
3270 Aarberg

Bankverbindung: BEKB Biel/Bienne

Vorstand 100er Club

Der 100er Club wird geleitet von langjährigen oder ehemaligen Mitgliedern des FC United Hermrigen-Jens und besitzt keine Statuten. Aktuell sind folgende Mitglieder im Vorstand des 100er Clubs:
Michael Kohler, Andreas Grimm (Gründungsmitglied), Michael Bickel, Mathias Held.
Im Hintergrund immer noch aktiv dabei sind die weiteren Gründungsmitglieder der Freunde: Walter Schwab, Kurt Grimm,
Peter Rindlisbacher und Walter Zesiger.