Dank

Ohne Sponsoren, Gönner und freiwillige Helfer geht es nicht!

Der FC United Hermrigen-Jens bietet Schülern, Jugendlichen und Erwachsenen die Gelegenheit Fussball zu spielen, den Teamgeist zu fördern und die Kameradschaft zu pflegen. Werte wie Teamdenken, Fairness, Rücksichtnahme und «Zusammen etwas erreichen» werden bewusst gelebt. Engagierte Vorstandsmitglieder und Funktionäre, Helfer und viele weitere Personen unterstützen uns und sind mit riesigem Engagement für den FC United Hermrigen-Jens aktiv. Ein riesiges „Dankeschön“ für deinen Einsatz!

Damit wir längerfristig einen modernen Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten können, sind wir auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit deinem Engagement leistet Du einen wertvollen Beitrag zur regionalen Jugend- und Nachwuchsförderung sowie für den Breitensport. Wenn du Interesse hast uns zu unterstützen findest du HIER im Sponsoringkonzept die verschiedenen Sponsoringmodule.

Der FC United Hermrigen-Jens bedankt sich ganz herzlich bei allen Supportern für die wertvolle Unterstützung!