, Eggli Christoph

Informationen aus der Generalversammlung

Hier findest du die aktuellsten Informationen aus der Generalversammlung 2023

Es wurden 138 Einladungen versendet. Anwesend waren 25 Personen. Hier haben wir noch einen grossen Steigerungsbedarf. Hilf auch Du mit das Vereinsleben aktiv zu gestalten und zeige deinen Vereinskollegen dein Respekt. Es würde uns schon sehr freuen wenn Du an der nächsten Versammlung teilnimmst.

Die Mitgliederbeträge werden angepasst. Ab sofort gelten folgende Mitgliederbeiträge:
Aktive Fr. 320.-
Senioren Fr. 280.-
Senioren ohne Spielbetrieb Fr. 100.-
Junioren A+B Fr. 250.-
Junioren C Fr. 210.-
Junioren D Fr. 190.-
Junioren E Fr. 170.-
Junioren F Fr. 160.-

Die Einladung zur Generalversammlung erfolgt neu per E-Mail und Publikation auf der Website.

Sandro Wälti tritt als Co-Präsident zurück. Neu gewählt als Co-Präsident wurde Stefan Spanyar. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Sandro für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz. Sandro hat das Co-Präsidium direkt bei der Vereinsfusion übernommen und den eingeschlagenen Weg vom Verein unabweichlich und konsequent weiter verfolgt. Sandro wird uns weiterhin unterstützen als Spieler, als Organisator und Helfer bei Anlässen und bei vielem mehr. Merci Sändu!!!
Mit seinem Nachfolger Stefan Spanyar sind wir überzeugt eine ideale Nachfolgelösung gefunden zu haben. Wir wünschen Stefan viel Erfolg in seinem Amt!

Geplante Anlässe:
1.August Budlei mit Junioren-/Elternturnier 01.08.2023
Jäissbergcup 02.08. - 05.08.2023
FC Wanderung 16./17.09.2023
Raccletteabend: 11.11.2023
FC Jass: Buvette Hermrigen (noch offen)
Nächste GV: 28.06.2024

Vorstand FC United Hermrigen-Jens