, Eggli Christoph

Trainingslager 1. Mannschaft

Vom 10.-13.März. absolvierte unsere 1.Mannschaft ein Trainingslager in Rovato IT. Das Hotel mit dem eigenen Fussballplatz bot beste Trainingsbedingungen. Dies haben wir genutzt und jeweils am Morgen und am Nachmittag eine Trainingseinheit absolviert. In den Trainings wurden die Schwerpunkte vor allem auf das Passspiel und auf eine hohe Intensität gelegt. Am Samstag stand ein Trainingsspiel gegen den FC Landquart an. Dafür fuhren wir nach Verona wo uns ein Trainingsspielfeld vom Serie A Club Hellas Verona zur Verfügung gestellt wurde. Ein so perfekter Rasen und eine so grosses Spielfeld brachte uns zum staunen. Unter diesen Bedingungen viel es uns nicht schwer noch einmal die letzten Kraftreserven zu mobilisieren und ein intensives Spiel auszutragen. Am Samstag Abend liessen wir es an der Hotelbar ausklingen und fuhren am Sonntag erschöpft aber zufrieden nach Hause.